Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Tagestickets für Privatbesucher der Gamescom komplett ausverkauft
Nachrichten Medien & TV Tagestickets für Privatbesucher der Gamescom komplett ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 23.07.2015
Das Interesse an der Computerspielmesse Gamescom ist dieses Jahr besonders groß.
Das Interesse an der Computerspielmesse Gamescom ist dieses Jahr besonders groß. Quelle: Koelnmesse GmbH
Anzeige
Köln

Einen solchen Anstrum habe es noch nie gegeben. Vor Ort könnten Interessenten aber noch vergünstigte Nachmittagstickets erwerben.

Auf der Spielemesse präsentieren mehr als 700 Aussteller auf 193 000 Quadratmetern ihre Neuigkeiten für Konsole, PC und mobile Plattformen. Sie öffnet vom 5. bis zum 9. August ihre Tore. Im vergangenen Jahr waren an fünf Messetagen 335 000 Menschen zur Gamescom nach Köln gekommen.

dpa