Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Suche mit Google bietet neue Filteroptionen
Nachrichten Medien & TV Suche mit Google bietet neue Filteroptionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 05.05.2010
Quelle: dpa
Anzeige

Dort finden sich nun die Kategorien für Bilder, Videos, Karten, Blogs, Nachrichten und andere Inhalte.

In der Web-Suche lassen sich die Ergebnisse auf Veröffentlichungen innerhalb einer bestimmten Zeitspanne eingrenzen. Wer sich mit seinen persönlichen Daten bei Google anmeldet, kann einzelne Treffer mit Sternchen bewerten, um sie beim nächsten Mal schneller wiederzufinden. Unter zahlreichen Detailänderungen ist auch eine neue Hintergrundfarbe, die Google als „Cosmic Latte“ bezeichnet - sie soll der „durchschnittlichen Farbe des sichtbaren Spektrums im Universum“ entsprechen. apn

Mehr zum Thema

Nutzer der Internet-Suchmaschine Google sollen schon bald Lieder über die Suchmaschinenseite kaufen und kostenlos anhören können.

22.10.2009

Wer sich auf Googles neues Smartphone bereits gefreut hat, muss sich zumindest in Deutschland noch gedulden. Das Gerät ist voraussichtlich frühestens ab Frühjahr erhältlich.

06.01.2010

Der Internetkonzern Google hat einen Staumelder für seinen Kartendienst Google Maps entwickelt. Das Angebot soll durch Handys von Google-Nutzern mit Daten versorgt werden, die jeweils ihre aktuelle Position melden.

26.08.2009