Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV "Rote Rosen" startet mit Isabell Varell
Nachrichten Medien & TV "Rote Rosen" startet mit Isabell Varell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 29.04.2009
Startet bei "Rote Rosen": Isabell Varell
Startet bei "Rote Rosen": Isabell Varell Quelle: ddp
Anzeige

Ab 30. Juni zeigt das Erste 200 neue Folgen der Serie, wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Die 47-jährige Sängerin und Schauspielerin spielt darin Andrea, die bei den Vorbereitungen zu ihrer Silberhochzeit entdeckt, dass ihr Ehemann Peter (Simon Licht) einen „Ausrutscher“ mit Silke (Yasmina Filali) hatte. Andreas sorgenfreie Welt bröckelt.

Die Goldschmiedin hatte sich mit der Geburt ihrer Tochter Lena (Ulrike Kargus) für die Sicherheit einer Ehe mit Peter, einem erfolgreichen Lüneburger Weinhändler, entschieden. Von Peters anderer Welt, die er mit Silke in Hamburg teilt, ahnt Andrea nichts. Zumal das Paar gerade das wunderschöne Rosenhaus erworben hat, in dem Andrea Johanna (Brigitte Antonius) ein lebenslanges Wohnrecht einräumt. Andrea sieht sich gezwungen, ihr Leben neu zu ordnen.

Kürzlich wurde die Telenovela für die „Frau in den besten Jahren“, die im Jahr 2008 täglich durchschnittlich rund 1,5 Millionen Zuschauer (Marktanteil 15,1 Prozent) erreichte, bis ins Jahr 2010 verlängert. ddp