Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Offene Castings fürs Supertalent starten
Nachrichten Medien & TV Offene Castings fürs Supertalent starten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 04.05.2009
Ricaro Marinello singt in Köln auf der RTL-Bühne
Wollte auch Supertalent werden: Sänger Ricardo Marinello Quelle: ddp
Anzeige

Anschließend können Bewerber noch in Hamburg (17. Mai), Köln (24. Mai), München (7. Juni), Frankfurt/Eschborn (14. Juni), Erfurt (21. Juni) und Duisburg (28. Juni) spontan ihr Talent unter Beweis stellen, wie der Sender am Montag in Köln mitteilte.

Der Einsendeschluss der Bewerbungen war jetzt zu Ende gegangen. Der Andrang übersteigt laut Sender bereits jetzt alle Erwartungen. Auch in diesem Jahr gibt es für den Sieger 100 000 Euro. Gesucht werde erneut „das spektakulärste Unterhaltungstalent Deutschlands“. Bei der vergangenen Ausgabe hatte Mundharmonikaspieler Michael Hirte gewonnen, im Jahr 2007 war es Sänger Riccardo Marinello. Die neue Staffel von „Das Supertalent“ mit den Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart und dem Moderatorenduo Marco Schreyl und Daniel Hartwich läuft ab Herbst. ddp