Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Neue Küche und neues Publikum für TV-Koch Tim Mälzer
Nachrichten Medien & TV Neue Küche und neues Publikum für TV-Koch Tim Mälzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 04.08.2009
Kocht gerne einfach: ARD-Koch Tim Mälzer. Quelle: ddp
Anzeige

Der Umzug war notwendig, da die Sendung bisher in einem provisorischen Studio aufgezeichnet wurde. Die neue Küche liegt nun in unmittelbarer Nähe zu Mälzers Restaurant im Hamburger Schanzenviertel.

„Endlich koche ich nicht mehr nur in die Kamera, sondern bekomme unmittelbares Feedback auf das, was ich am Herd mache!“, sagte Mälzer. „Mein Fokus soll auf den einfachsten und leckersten Rezepten liegen, die jeder kochen kann, nicht auf prominenten Gästen oder auf mir selbst.“

Die erste Sendung „Tim Mälzer kocht!“ aus der neuen Umgebung strahlt das Erste am 29. August (15.30 Uhr) aus. Bereits am 22. August (15.03 Uhr) zeigt der Sender in der Reihe „höchstpersönlich“ ein Porträt des Kochs. ddp