Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Michael Wendler: Seine Ex schießt gegen seine junge Freundin Laura
Nachrichten Medien & TV Michael Wendler: Seine Ex schießt gegen seine junge Freundin Laura
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 09.04.2019
Ein Foto aus glücklichen Zeiten: Michael Wendler mit seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg. Quelle: imago
Cape Coral

Dicke Luft im Hause Wendler: Auch wenn Michael Wendler (46) und seine Noch-Ehefrau Claudia (48) immer wieder betonen, dass ihre Trennung nichts mit Wendlers neuer Liebe Laura Müller (18) zu tun hat, kann sich Claudia bissige Kommentare in Richtung ihrer Nachfolgerin nicht verkneifen.

Vor allem Tochter Adeline (17) muss unter der Situation leiden, wie man am Montagabend in der Auswanderer-Sendung „Goodbye Deutschland“ (Vox) sehen konnte. Als Laura mit Adeline ein gemeinsames Foto für Instagram machen wollte, wehrte sich die Schülerin und erklärte: „Meine Mutter killt mich. Die sagt ja auch immer schon: Ich will nicht, dass du die Bilder von Laura likest!“.

Auch sonst kann sich Tochter Adeline nur sehr schwer an den großen Altersunterschied zwischen ihrem Vater und Laura gewöhnen: „Es ist natürlich komisch. Das kann auch niemand bestreiten, wenn dein Vater ein jüngeres Mädchen mit nach Hause bringt. Man denkt sich ’Okay, akzeptiere ich, aber wie kam es dazu?’“ Adeline ist allerdings nicht die Einzige, der es schwerfällt, die neue Lebensgefährtin ihres Vaters zu akzeptieren.

Warum das so ist? Da hat der Wendler seine ganz eigene Theorie zu: „Ich glaube, das liegt auch daran, dass viele Frauen Ängste in sich tragen, selbst nicht verlassen werden wollen von ihrem Mann, um dann durch eine Jüngere eingetauscht zu werden.“

Michael Wendler: Neues Liebesnest mit seiner Laura

Dass Laura und Claudia keine Freundinnen mehr werden, ist offensichtlich. So möchte Laura so schnell wie möglich mit ihrem Michael in ein neues Haus ziehen, weil sie zu viele Einrichtungsgegenstände an seine Ex erinnern. Dafür hat der Schlagersänger vollstes Verständnis: „Ich verstehe sehr gut, dass sie sich wünscht, dass wir beide gemeinsam was aussuchen und was Neues kaufen. Und ich bin ja auch verrückt genug, das zu machen.“

Lesen Sie hier weiter:

Neue Fotos aufgetaucht: Hat Michael Wendler etwa zwei Freundinnen gleichzeitig?

Von Thomas Kielhorn/ RND

Endlich alle Hände frei zum Kochen – das Rezept wird vorgelesen und Fragen stellt man per Sprachbefehl. Lenovos neues Smart Display soll das Kochen erleichtern. Das Smart Display im Praxistest.

09.04.2019

Die Gerüchteküche brodelt: Die PlayStation 5 wird von vielen Sony-Fans sehnsüchtig erwartet, aber wann wird die nächste Konsolengeneration tatsächlich erscheinen, welche Features bietet sie und was soll sie kosten? Alle Neuigkeiten zur PS5 erfahren Sie hier.

09.04.2019

Ikea setzt aufs Smart Home. Das schwedische Möbelhaus bringt gemeinsam mit dem Lautsprecher-Hersteller Sonos zwei smarte Speaker auf den Markt. Einer davon tarnt sich als Lampe.

10.04.2019