Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Mehr als acht Millionen Zuschauer für „Dinner for One“
Nachrichten Medien & TV Mehr als acht Millionen Zuschauer für „Dinner for One“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 01.01.2012
"Same procedure as every year": Der Klassiker „Dinner for One“ wurde in der Silvesternacht 18 mal ausgestrahlt.
"Same procedure as every year": Der Klassiker „Dinner for One“ wurde in der Silvesternacht 18 mal ausgestrahlt. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Insgesamt wurde das Stück 18 Mal gezeigt - zwölf Mal in der Originalversion mit Freddie Frinton als Butler James und May Warden als Miss Sophie sowie in den Mundartversionen Hessisch und Nordhessisch sowie in einer Ruhrpottversion und einer Schweizer Ausgabe. Die meisten Zuschauer hatte die Ausstrahlung im Ersten Programm der ARD um 15.40 Uhr: 1,76 Millionen schalteten nachmittags ein, der Marktanteil betrug 9,2 Prozent. 

dpa

Imre Grimm 31.12.2011
29.12.2011