Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Medien: Hollywoodstar Clooney präsentiert Haiti-Spendengala auf MTV
Nachrichten Medien & TV Medien: Hollywoodstar Clooney präsentiert Haiti-Spendengala auf MTV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 15.01.2010
Hollywoodstar George Clooney
Hollywoodstar George Clooney Quelle: ap (Archiv)
Anzeige

Hollywoodstar George Clooney wird Medienberichten zufolge im Musiksender MTV eine Spendengala für die Erdbebenopfer in Haiti präsentieren. Neben Clooney sollen zahlreiche weitere Stars auftreten, wie mehrere Branchendienste am Donnerstag berichteten. Ein Sprecher des Filmschauspielers bestätigte der Internetseite Hollyscoop, dass Clooney mit MTV eine Spendenshow vorbereite.

Das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt gab unterdessen bekannt, eine Million Dollar an die Organisation Ärzte ohne Grenzen gespendet zu haben, um deren Arbeit in den Erdbebengebieten in Haiti zu unterstützen. Es sei „absolut schrecklich, eine Katastrophe solchen Ausmaßen Menschen treffen zu sehen, die bereits seit Jahrzehnten von größter Armut, Gewalt und Sorgen betroffen seien“.

afp