Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Lanz soll Gottschalks Nachfolger werden
Nachrichten Medien & TV Lanz soll Gottschalks Nachfolger werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 15.02.2012
Er soll es scheinbar machen: Markus Lanz wird angeblich die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" antreten.
Er soll es scheinbar machen: Markus Lanz wird angeblich die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" antreten. Quelle: dpa
Anzeige
Mainz

Das ZDF und der Talkmaster sind sich so gut wie einig. Die einzig strittige Frage ist, ob Lanz die Show solo moderiert oder eine Co-Moderatorin an die Seite bekommt.

Während Lanz die Sendung gerne alleine übernehmen würde, präferiert das ZDF nach stern.de-Informationen eine Lösung mit Nazan Eckes, die bislang hauptsächlich für den Privatsender RTL gearbeitet hat. Beide Personalien wollte das ZDF nicht kommentieren.

Sowohl Markus Lanz als auch Nazan Eckes waren zu einer Stellungnahme nicht zu erreichen.