Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Karten für das "Topmodel"-Finale ausverkauft
Nachrichten Medien & TV Karten für das "Topmodel"-Finale ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 04.05.2009
Quelle: Pro7
Anzeige

Die KölnArena sei mit mehr als 12 000 vergebenen Tickets komplett ausverkauft, teilte ProSieben am Montag mit.

Unterhaltungschefin Christiane Teich sprach von einer „sensationellen Nachfrage“. Dies beweise, wie beliebt Heidi Klums Show und die Kandidatinnen bei den Zuschauern seien. Wer die Siegerin der vierten Staffel wird, entscheidet sich am 21. Mai. Das Finale wird erstmals live ab 20.15 Uhr übertragen.

Wegen der großen Nachfrage hatte ProSieben das Kartenkontingent für das Finale vergangene Woche von ursprünglich 8000 Tickets noch einmal erweitert. Für das musikalische Programm wird unter anderem die norwegische Band a-ha sorgen.

Im Rennen sind bislang noch die sechs Kandidatinnen Sara, Maria, Mandy, Marie, Jessica und Sarina. Beim Finale wird Klum erstmals auch ihren Babybauch dem Fernsehpublikum präsentieren. Die 35-Jährige ist schwanger und wird zum vierten Mal Mutter. ddp