Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Huch! Die Männer sterben bald aus
Nachrichten Medien & TV Huch! Die Männer sterben bald aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 22.01.2009
Anzeige

Jaja, im Dschungelcamp sterben die Männer aus: Günther Kaufmann traf es am 13. Tag. Jetzt ist Friseur Nico Schwanz mit Lorielle London, Gundis Zámbó, Giulia Siegel und Ingrid van Bergen allein. Der letzte echte Kerl im Dschungel gibt sich schon jetzt alle Mühe, sich möglichst unauffällig unter die Mädels und die Transe zu mischen.

Doch die Atmosphäre im Camp wird immer giftiger. Giulia machte auch am 13. Tag im Dschungel ihrem Ruf als "Zicke" alle Ehre und Lorielle wurde bei der Dschungelprüfung kräftig durch die Mangel gedreht. (Vorsicht Silikon!)

Immerhin kam "Lotte" nicht mit leeren Händen zurück – so hatten die Bewohner wenigstens ein einigermaßen üppiges Abendessen. Und Sonja Zietlow verkündete der25-Jährigen am Ende des Tages: "Die Leute lieben Dich!"

Huch!

kas