Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Google Glass für Brillenträger angepasst
Nachrichten Medien & TV Google Glass für Brillenträger angepasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 28.01.2014
Die Computerbrille Google Glass kann künftig für Menschen mit Sehschwäche angepasst werden.
Die Computerbrille Google Glass kann künftig für Menschen mit Sehschwäche angepasst werden. Quelle: Jens Kalaene/Archiv
Anzeige
Mountain View

Sie waren bereits seit Monaten angekündigt worden. Google Glass wird bisher von einigen zehntausend Test-Nutzern in den USA ausprobiert. Es gibt noch keinen Termin für eine Markteinführung, laut früheren Äußerungen könnte es aber in diesem Jahr soweit sein. Es wird erwartet, dass die Datenbrille in Europa später als in den USA in den Handel kommt.

dpa