Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Der Ort für das „GNTM“-Finale steht fest
Nachrichten Medien & TV Der Ort für das „GNTM“-Finale steht fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 03.04.2019
Kürt die Gewinnerin von „GNTM“ in Düsseldorf: Modelmama Heidi Klum. Quelle: Getty Images
Berlin/Düsseldorf

Das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ 2019 geht am 23. Mai in Düsseldorf über die Bühne. Die Gewinnerin der 14. Staffel von Heidi Klums Modelsuche werde wieder im ISS Dome gekürt, teilte ProSieben am Mittwoch mit.

Gottschalk zu Gast bei Heidi Klum

Seit Anfang Februar läuft der Wettbewerb, in dem Klum diesmal allein in der Jury sitzt und regelmäßig von prominenten Gästen bei der Modelauswahl unterstützt wird. In der nächsten Folge an diesem Donnerstag (4. April/20.15 Uhr) etwa ist Moderator Thomas Gottschalk als Gastjuror dabei. Zu den vorherigen Gästen gehörten die Topmodels Gisele Bündchen und Toni Garrn sowie Designer und Ex-„GNTM“-Juror Wolfgang Joop.

Von RND / dpa

Der Rechtsstreit um Spiegel-Artikel zur Steuervermeidung von Ronaldo und Özil ging zwei Jahre. Jetzt konnte das Magazin einen Sieg erringen.

03.04.2019

Ein Familienmitglied lädt illegal auf einer Seite ein Musikalbum auf eine Tauschbörse hoch. Die Eltern wissen, welches ihrer drei erwachsenen Kinder es war, wollen aber nichts sagen. Das schützt sie nicht davor, selbst belangt zu werden, urteilt das Bundesverfassungsgericht.

03.04.2019

Für ihren Umgang mit der AfD haben ARD und ZDF viel Kritik kassiert, aber die Sender haben inzwischen daraus gelernt.

03.04.2019