Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Ein Bad für Mausi und Günther
Nachrichten Medien & TV Ein Bad für Mausi und Günther
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 19.01.2009
Anzeige

Christina "Mausi" Lugner und Günther Kaufmann wurden gemeinsam auf Schatzsuche geschickt. Der Schlüssel für die Schatzkiste steckte in einer Seife. Drum zwängten sich der kräftige Schauspieler und die nach einer Schönheitsoperation wohl proportionierte Österreicherin in eine Mini-Badewanne, um sich gegenseitig einzuseifen.

Derweilen hat der frühere „Glücksrad“-Moderator Peter Bond das Dschungelcamp verlassen. Als zweiter Teilnehmer der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ musste der 56-Jährige am Sonntag seine Koffer packen, nachdem er von den Zuschauern die wenigsten Anrufe erhalten hatte. Am Samstag war bereits der ehemalige „Marienhof“-Darsteller Michael Meziani herausgewählt worden.

An der vierten Staffel der Dschungelshow aus dem australischen Busch nehmen nun noch Ex-Model Giulia Siegel (34), Schauspieler Günther Kaufmann (61), Society-Lady Christina „Mausi“ Lugner (40), Sängerin Lorielle London (27) - der frühere „DSDS“-Kandidat Lorenzo -, Moderatorin Gundis Zambo (42), Model Nico Schwanz (31), Schauspielerin Ingrid van Bergen (77) und Ex-Eiskunstläufer Norbert Schramm (48) teil.

ddp

19.01.2009
19.01.2009