Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Domian nimmt Entschuldigung an
Nachrichten Medien & TV Domian nimmt Entschuldigung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 20.03.2013
Der Moderator Jürgen Domian.
Der Moderator Jürgen Domian. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Köln/Berlin

"Ich hoffe, dass Facebook in Zukunft grundsätzlich und allen Usern gegenüber vorsichtiger, fairer und transparenter auftritt", schreibt Domian auf seiner Facebook-Seite.

 Die Löschaktion hatte im Internet einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Den Protesttext des Talkmasters haben nach eigenen Angaben mittlerweile 2,7 Millionen Menschen gelesen: "Ich danke euch für die überwältigende Unterstützung. Das hat mich sehr beeindruckt. Gemeinsam also kann man viel bewirken. Eine gute Erfahrung."

dpa