Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Apple will angeblich am 16. Oktober neue iPads vorstellen
Nachrichten Medien & TV Apple will angeblich am 16. Oktober neue iPads vorstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 03.10.2014
Noch in diesem Monat soll die neue iPad-Generation präsentiert werden. Foto: Daniel Bockwoldt
Noch in diesem Monat soll die neue iPad-Generation präsentiert werden. Foto: Daniel Bockwoldt
Anzeige
San Francisco

Apple wollte die Informationen auf Anfrage von "Recode" nicht kommentieren.

Zuletzt war die iPad-Modellpalette im vergangenen Herbst erneuert worden, es steht also die jährliche Aktualisierung an. Die iPad-Verkäufe hatten sich zuletzt abgeschwächt, Apple will unter anderem über einen Deal mit IBM mehr Geräte an Unternehmen verkaufen.

dpa