Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Apple reagiert mit neuem Update auf Software-Beschwerden
Nachrichten Medien & TV Apple reagiert mit neuem Update auf Software-Beschwerden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 26.09.2014
iPhone 6 (l) und iPhone 6 Plus: Apple tut sich schwer mit der neuen Version seines iPhone-Betriebssystems iOS.
iPhone 6 (l) und iPhone 6 Plus: Apple tut sich schwer mit der neuen Version seines iPhone-Betriebssystems iOS. Quelle: Christoph Schmidt
Anzeige
Cupertino

Die am Mittwoch veröffentlichte Version iOS 8.0.1 hatte eigentlich einige Fehlfunktionen der in der vergangenen Woche veröffentlichten neuen System-Software beheben sollen - sorgte dabei aber selbst für neue Probleme. So beklagten sich Nutzer, ihre Telefone hätten sich nicht mehr in Mobilfunk-Netze einwählen können und der Fingerabdruck-Sensor habe nicht mehr funktioniert.

dpa