Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien & TV Anna Loos wehrt sich gegen Pöbeleien bei Facebook
Nachrichten Medien & TV Anna Loos wehrt sich gegen Pöbeleien bei Facebook
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 04.03.2013
Anna Loos lässt sich nicht beleidigen.
Anna Loos lässt sich nicht beleidigen. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Berlin

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet, Loos sei von anonymen Nutzern als "abgehobener Superstar" und "arrogante Schlampe aus dem Osten" bezeichnet worden. Am Montag war von diesen Kommentaren im Netz nichts mehr zu lesen. Den Übeltätern empfahl Loos, sich lieber sinnvoll zu engagieren - zum Beispiel gegen Armut und Krankheiten in Afrika. Loos ist Frontfrau der Band Silly und mit dem Schauspielerkollegen Jan Josef Liefers ("Tatort") verheiratet.

dpa