Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 9° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV
Szene aus dem Originalfilm “Flashdance”: Eine 18-Jährige, tagsüber Schweißerin in einem Stahlwerk in Pittsburgh und nachts Tänzerin in einer Bar, schafft nach einigen Schwierigkeiten die Aufnahmeprüfung einer Ballettschule.

1983 flimmerte der Kultfilm „Flashdance“ über die Kinoleinwand – nun soll er als Serie zurückkommen. Laut einem Branchenblatt plant Paramount eine Neuverfilmung des Klassikers. An der Produktion beteiligt ist auch die Produzentin des Originals, Lynda Obst.

10:29 Uhr
Anzeige

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow “The Masked Singer” (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist die Biene. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

20.10.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist das Skelett. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

20.10.2020

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist der Frosch. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

20.10.2020

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Einer davon hat schon mal einen weißen Glitzeranzug angezogen: die Katze.

20.10.2020
Anzeige

Sie ist bekannt durch die Proteste der Klimabewegung Fridays for Future. Nun startet die deutsche Klimaaktivistin Luisa Neubauer einen Podcast. „1,5 Grad“ soll ab dem 10. November verfügbar sein.

20.10.2020

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon fährt seine Scheren schon mal aus: der Hummer.

20.10.2020

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon ist außerirdisch gut: das Alien.

20.10.2020

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow “The Masked Singer” (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Promis in aufwendige Kostüme. Die erste Maske, die nun enthüllt wird, ist ein Nilpferd.

20.10.2020

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon ist der ägyptische Gott der Mumifizierung: der Anubis.

20.10.2020
Anzeige