Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 10° wolkig
Nachrichten Medien & TV
Cody Simpson.

“The Masked Singer” ist ein großer Hit, auch in Australien. Jetzt fand dort das Finale der aktuellen Staffel statt - mit einem prominenten Gewinner.

10:43 Uhr

Ein österreichisches Boulevardportal benutzt ein Werbefoto von einem älteren Mann und behauptet, dass es der Tatverdächtige Josef B. vom niederländischen Bauernhof sei. Der Schwindel fliegt auf.

18.10.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Das ZDF plant eine Neuauflage der Kultserie “Pinocchio”. Die zum Leben erweckte Holzpuppe ist dann allerdings als 3D-Animation zu sehen. Ab 2021 sollen die neuen Folgen zu sehen sein.

17.10.2019

Vegan liegt im Trend – das weiß auch Süßigkeitenhersteller Katjes und setzt bei seiner neuen Schokolade auf Hafer- statt Kuhmilch. Doch der Werbespot zu ihrer Chocjes sorgt für teils hitzige Diskussion.

17.10.2019

Der Roman „Tyll“ von Daniel Kehlmann ist ein Bestseller, jetzt verfilmt Netflix den Stoff – und hofft nicht nur in Deutschland auf einen großen Erfolg.

17.10.2019

„Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (69) spricht mit dem RND über seltsame Leserpost, alltäglichen Hass, die Balance zwischen Sachlichkeit und Gefühl - und das nahende Ende seiner Karriere.

17.10.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mit dem Finale der sechsten Staffel am 4. September ging „Die Bachelorette“ für 2019 zu Ende. Aber was geschah danach und welche Serien kommen noch in diesem Jahr?

18.10.2019

Die „Tagesschau“ ist die erfolgreichste Nachrichtensendung des Landes – viel kritisiert, viel geschätzt und nie übertrieben modern. Ein Blick hinter die Kulissen eines Klassikers, der sich gerade neu erfindet – mit der Eröffnung eines 15,7 Millionen teuren Newsrooms.

17.10.2019

Wohl noch nie hat es so viele Serien und Filme für Teenager und Heranwachsende gegeben. Treiber sind oft Videoplattformen wie bei der weltgrößten TV-Messe Mipcom in Cannes abzeichnete. Aber auch die klassischen TV-Sender setzen zunehmend auf den “Coming of Age”-Trend.

16.10.2019

Gleich mehrere US-Fernsehsender wollen einen Werbespot für Damenhygieneprodukte nicht ausstrahlen. Der Grund: In dem Film sind Blut und ein Tamponbändchen zu sehen. Für die Verantwortlichen der Sender ist das zu viel des Guten.

16.10.2019

Meistgelesene Artikel