Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Urban Priol hakt am Aegi das Jahr 2019 ab
Nachrichten Kultur Urban Priol hakt am Aegi das Jahr 2019 ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 16.01.2020
Jährliches Ritual: Urban Priol im Theater am Aegi. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Hinterkopf-Abstehfrisur, buntes Hemd, alkoholfreies Weizen auf dem Tisch: Da kann es sich nur um einen Urban-Priol-Auftritt handeln. Und wenn der Kaba...

Schon länger gibt es Spekulationen um die Nachfolge für Daniel Craig als James Bond. Eine Spekulation hat 007-Produzentin Barbara Broccoli jetzt vom Tisch gewischt. James Bond wird auf jeden Fall ein Mann bleiben, sagte sie.

16.01.2020

Das Foyer wird zum Wald, die Darsteller spielen Jahreszeiten: Die Oper Hannover feiert am Freitag die Premiere des Stücks „Kuckuck“ – einer Oper für Babys und Kleinkinder bis 18 Monate. Die Kinder sollen dadurch vor allem Erfahrungen mit Klängen sammeln.

15.01.2020

Das hannoversche Ensemble Megaphon wagt einmal mehr den großen Schulterschluss. Im neuen Projekt trifft Franz Schuberts romantische „Winterreise“ auf orientalische Instrumente, Jazz und Texte von in Deutschland lebenden Türken.

15.01.2020