Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Wladimir Kaminer im Pavillon
Nachrichten Kultur Wladimir Kaminer im Pavillon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 04.12.2019
So hoch: Die Gedanken fliegen bei Wladimir Kaminer im . Pavillon. Quelle: Foto: Bookani
Hannover

„Ich war nie wirklich Clubbesitzer“, sagt Wladimir Kaminer im ausverkauften Pavillon, dem er gerade als solcher angekündigt wurde. Na gut, ein paar...

Reichlich Applaus für die Operette von Paul Abraham - „Märchen im Grand Hotel“ in der Staatsoper

Einmal die volle Dosis Operette: Die Staatsoper hat den Paul-Abraham-Klassiker „Märchen im Grand Hotel“ ansprechend auf die Bühne gestellt. Schön bunt, mit guten Stimmen und ordentlich Steppen.

17.11.2019
Viele knuffige Geschichten über Hund und ihre Herrschen - Cesar Millan in der Swiss Life Hall

Die Show mit den Hunden: Das ist dann schon magisch, wie Cesar Millan mit den kleinen und etwas größeren Vierbeinern umgeht.

11.11.2019
Anekdoten und Mehr im neuen Programm - Torsten Sträter im Aegi-Theater

Die Geschichten sind aberwitzig, aber witzig. Torsten Sträter begeistert im ausverkauften Aegi-Theater.

11.11.2019