Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Tino Derado Trio präsentiert sein Album „Hasanaginica“ im Jazz Club
Nachrichten Kultur

Tino Derado Trio präsentiert sein Album Hasanaginica im Jazz Club

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 07.10.2021
Strahlende Melodik: Das Tino Derado Trio begeistert im Jazz Club und startet die Jazzwoche.
Strahlende Melodik: Das Tino Derado Trio begeistert im Jazz Club und startet die Jazzwoche. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

„Ja, googlen sie das mal später“, sagt Tino Derado. Und nennt den Begriff, den er an diesem Abend immer wieder in seine Ansagen einstreut: „Hasanagini...

Abschlusskonzert der Niedersächsischen Musiktage - „High Five“: Beethoven mit Alexander Lonquich
03.10.2021
„Save our Music“ - Hagelslag rocken in der Nordkurve
01.10.2021