Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Sommerliche Musiktage Hitzacker feiern 75. Jubiläum
Nachrichten Kultur Sommerliche Musiktage Hitzacker feiern 75. Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 24.02.2020
Freuen sich auf die Musiktage: Ministerpräsident Stephan Weil (links) und Festivalintendant Oliver Wille.  
Freuen sich auf die Musiktage: Ministerpräsident Stephan Weil (links) und Festivalintendant Oliver Wille.   Quelle: Foto: Schaarschmidt
Hannover

Der Ministerpräsident war auch schon mal da, im vergangenen Jahr zum ersten Mal bei den Sommerlichen Musiktagen Hitzacker – und ist nun nachhaltig beg...

Reichlich Jubel in der Staatsoper Hannover für „3 Generationen“ - Marco Goecke: Küsse den Raben
23.02.2020
Psalmen von Louis Lewandowski - Die Musik der Synagogen
21.02.2020
Vom „Kosakenzipfel“ bis zum „sprechende Hund“ - Loriot-Sketche im Aegi-Theater
21.02.2020