Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Die Preisträger des Kunstvereins
Nachrichten Kultur

Hannover: Die drei Preisträger des Kunstvereins in einer Ausstellung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 18.06.2020
Ausstellung von Künstlern: Lukas Zerbst (oben) zeigt seine Kreativität. In der Kiste (unten) kam Jullian Öffler in den Kunstverein. Quelle: Queren
Hannover

Das muss schon ein merkwürdiger Anblick gewesen sein, als der Transportbehälter aufging und statt des Kunstwerks der Künstler in Person zu sehen war –...

„Ensemblenights“ vom Schauspielhaus - „Feinde lieben“ im Theaterhof
18.06.2020
Tobias Kunze und Tanja Schwarz siegen auf dem Schützenplatz - Poetry Slam bei Autokultur
18.06.2020
Die NDR RAdiophilharmonie plant die nächsten Konzerte - Andrew Manze im Interview
17.06.2020