Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Olivier Perau ist auf seinem neuen Album „Drunk on Love“
Nachrichten Kultur

"Drunk on Love": neues Album von Oliver Perau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 03.06.2021
Ein bisschen beschwipst von der Liebe: Oliver Perau und seine neue Platte.
Ein bisschen beschwipst von der Liebe: Oliver Perau und seine neue Platte. Quelle: Maike Helbig
Hannover

Man darf sich Oliver Perau dieser Tage als glücklichen Menschen vorstellen. „Drunk on Love“ sei er, also besoffen vor (Liebes-)Glück singt er in dem T...

So schön wie zu Zeiten des Kurfürsten - Gartentheater Herrenhausen neu und mit prallem Programm
01.06.2021
Tolles Gastspiel mit Vivianne de Muynk - „Molly Bloom“ bei den Kunstfestspielen
31.05.2021
„Liberté d‘Action“ von Heiner Goebbels - David Bennent begeistert bei den Kunstfestspielen
28.05.2021