Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur „Beyond the Black Atlantic“ im Kunstverein Hannover
Nachrichten Kultur „Beyond the Black Atlantic“ im Kunstverein Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 13.02.2020
Geheimnisvolle Gestalten: Die Installation „Nocturnal Kinship (the costumes) von Sandra Mujinga.
Hannover

Wie Zombies wanken die überlebensgroßen Overalls auf den Betrachter zu – geheimnisvoll und eigentlich nicht wirklich bedrohlich. Das grüne Neonlicht e...

Ein starkes Doppel in der Swiss-Life-Hall: 5000 Fans machen mit den Dropkick Murphys und Frank Turner in Hannover Party.

13.02.2020
Grosse Pläune und gute Laune in Hannover - Staatsoper präsentiert Stephan Zilias als neuen GMD

Das könnte gut werden: Stephan Zilias setzt auf gute Zusammenarbeit mit dem Staatsorchester und präsentierte erste Pläne. Für fünf Jahre kommt er ab der Spielzeit 2020/21 nach Hannover.

12.02.2020
Wenig Show, dafür gute Songs - Comedian-Harmonists-Story im Aegi-Theater

Der „kleine, grüne Kaktus“ war wieder dabei und auch „Ein Freund, ein guter Freund“: Die Songs und die Story um die Comedian Harmonists sind bewegend – auf der Bühne ging es ein wenig mager zu.

11.02.2020