Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Theater im Klassenzimmer: „Elektrische Fische“
Nachrichten Kultur Theater im Klassenzimmer: „Elektrische Fische“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 14.02.2020
Ordentlich was los in der 6b: Verena Jost (links) und Emily Kluge spielen „Elektrische Fische“ im Klassenzimmer. Quelle: Isabel Machado Rios
Hannover

Vierte Stunde in der IGS Bothfeld: „Tische freiräumen!“, heißt es in der 6b. Hefte und Etuis bleiben aber im Ranzen: Heute wird auf den Schultischen...

Immer hinein ins Nimmerland: Rapper RIN bereitete seinem jungen Publikum eine vergnügliche Stunde in der Swiss-Life-Hall und sinnierte über den Sinn des Lebens: „Was bringt mir meine Roli, wenn ich keine Zeit hab‘?“

14.02.2020

Über Nacht erschien ein neuer Banksy auf einer grauen Hauswand in Bristol. Der geheimnisvolle Street-Art-Künstler sprayte eine Wunde aus Rosen, die von einem kleinen Mädchen mit Zwille geschossen wurde. Auf Instagram bekannte sich Banksy zu dem Valentinstagsgeschenk für seine Heimatstadt.

14.02.2020

Regisseur Matt Reeves hat die ersten Eindrücke von Robert Pattinson als Batman enthüllt. Ein kurzes Video eines Kameratests für “The Batman” zeigt ihn im Batsuit.

14.02.2020