Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Steven Spielberg plant „Jurassic Park 4“
Nachrichten Kultur Steven Spielberg plant „Jurassic Park 4“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 23.07.2011
Regisseur und Produzent Steven Spielberg plant einen vierten „Jurassic Park“-Film. Quelle: Universal
Anzeige
Los Angeles

Die Story und der Autor stünden bereits fest. Weitere Details wollte der Oscar-Preisträger aber nicht verraten. Spielberg stellt auf der Fachmesse seinen neuesten Film „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ vor, der Ende Oktober in die deutschen Kinos kommt.

Nach dem Buch von Bestsellerautor Michael Crichton setzte Spielberg 1993 die Dinosaurier in „Jurassic Park“ erstmals in Aktion. Vier Jahre später inszenierte er die Folge „Vergessene Welt: Jurassic Park“. Bei „Jurassic Park 3“ (2001) war er nur noch als ausführender Produzent an Bord, die Regie übernahm Joe Johnston.

Anzeige

dpa

Hannah Suppa 23.07.2011
Rainer Wagner 22.07.2011