Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Star Wars: Filmpremiere mit Madsack
Nachrichten Kultur Star Wars: Filmpremiere mit Madsack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 17.12.2017
Im Astor: (von links) Markus Wegl, Hubert Korth von VW, Sandra Becker von Madsack und Annika Hartmann bewacht von einem Snow Trooper.   Quelle: Foto: Schaarschmidt
hannover

Umringt von Hannovers größten Star-Wars-Fans: Die Madsack Mediengruppe hatte Gäste aus Hannover am Donnerstagabend zu einer Sondervorstellung von „Die letzten Jedi“ ins Astor-Kino eingeladen. Ein Star-Wars-Fanclub kam mit rund 120 verkleideten Mitgliedern.

Was alle Anwesenden, ob Jackett oder Kostüm ge­meinsam hatten? Die Vorfreude auf die achte Episode der Star-Wars-Saga, versteht sich. Ralf Sonnenberg von der Stadt Hannover war schon auf drei Star-Wars-Conventions: „Episode V ist bisher mein Lieblingsteil. Mal schauen, was der neue so kann.“ Neben Bodo Weinzierl, Chef des GOP, war auch NP-Geschäftsführer Günter Evert da: „Für mich sind alle Filme ein großes Gesamtkunstwerk. Da ist man an so einem Abend wirklich gerne dabei!“

Von Jan Heemann