Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur „Spektakulär“: Thees Uhlmann erzählt im Pavillon von den Toten Hosen
Nachrichten Kultur „Spektakulär“: Thees Uhlmann erzählt im Pavillon von den Toten Hosen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 16.01.2020
Beglückender Fanboy: Thees Uhlmann liest im Pavillon aus seinem Buch über Die Toten Hosen. Quelle: Navid Bookani
Hannover

„Ich hab‘ Freunde, die erfolgreicher sind als ich“, sagt Thees Uhlmann im Pavillon: „Über die einen habe ich ein Buch geschrieben.“ Das Buch heißt „...

„Oh Happy Day“ und „Hallelujah“: Die Show „100 Voices of Gospel beglückte knapp 1000 Zuschauer in der Swiss-Life-Hall. Auch der Popchor Hannover sang mit.

16.01.2020

Die Oper dankte den Feuerwehrleuten. Ein Filmstar wollte nicht nach Sydney kommen. Kostbare Kunst musste in Sicherheit gebracht werden. Auch die australische Kulturwelt bekommt die Brände zu spüren.

16.01.2020

Das Filmfest von Venedig bekommt eine neue Jury-Chefin: die Schauspielerin Cate Blanchett. Sie engagiert sich für Umweltschutz und verteidigt die Position von Frauen in einer von männlichen Vorurteilen geprägten Branche.

16.01.2020