Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Radiophilharmonie bändigt „Löwin“ Martha Argerich
Nachrichten Kultur Radiophilharmonie bändigt „Löwin“ Martha Argerich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 12.01.2020
Im Kuppelsaal: Die Pianistinnen Shin-Heae Kang (links) und Martha Argerich holen sich ihren Applaus ab – auch von Andrew Manze (rechts), dem Dirigenten der Radiophilharmonie. Quelle: Foto: Helge Krückeberg
Hannover

Mit dem Begriff „Legende“ soll man vorsichtig sein. Doch im Fall von Martha Argerich scheint er angebracht – seit 70 Jahren räumt die vielfach preis...

„Aus Hannover für Hannover“ war das Motto: Das Feuerwehr-Blasorchester Opus 112 gab sein Neujahrskonzert im Kuppelsaal – Auftakt für das Interschutz-Jahr 2020.

12.01.2020

Von der „Tritsch-Tratsch-Polka“ bis zu „Laudamus te“: Der Mädchenchor Hannover zeigte sich bei seinem ausverkauften Neujahrskonzert im Opernhaus einmal mehr in Bestform.

12.01.2020

Von „Identitätskrempel“ und dem „Weghören-Lernen“: Komiker Dieter Nuhr witzelte sich in der ausverkauften Swiss-Life-Hall durch brisante Themen. Ein fragwürdiger Auftritt, findet unsere Kritikerin.

12.01.2020