Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Peng, peng, peng: Sido mit großer Klappe in Hannover
Nachrichten Kultur Peng, peng, peng: Sido mit großer Klappe in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 17.11.2019
Sido in der Swiss Life Hall in Hannover. Quelle: Samantha Franson
Hannover

Peng, peng, peng – DJ Desue feuert die obligatorischen Pistolenschüsse aus dem Off ab, und nach dem Opener „Wie Papa“, öffnet Sido die Tür zu seinem G...

Venedig ist nicht nur der Markusdom. Venedig ist ein Gesamtkunstwerk. Unzählige Kunstschätze sind in den Fluten zerstört worden. Aber die Ideen, das einzigartige Kulturerbe zu schützen, sind bestenfalls schwammig.

18.11.2019

Der düstere “Joker”-Thriller mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle als Superschurke setzt seinen Siegeszug an den Kinokassen fort. Jetzt hat er die Milliarden-Marke geknackt - also weltweit mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt.

16.11.2019

Lotto King Karl ist Stammgast im Capitol, regelmäßig gibt er hier Konzerte für seine Hannover-Fangemeinde. Doch dieser Abend war besonders: Es war die Woche des Todestages seines Freundes Robert Enke – und Lotto ist nach 14 Jahren nicht mehr Stadionsprecher des HSV.

16.11.2019