Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur „One Night of Tina“ im Theater am Aegi enttäuscht
Nachrichten Kultur „One Night of Tina“ im Theater am Aegi enttäuscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 04.12.2019
Mit Mähne: Tina-Turner-Kopie Sharon Ballard im Theater am Aegi. Quelle: Frank Wilde
Hannover

Im kurzen Glitzerkleid und mit überdimensionierter Löwenmähne trippelt Tina-Darstellerin Sharon Ballard zu „Nutbush City Limits“ auf die Bühne des...

Die britische Oscar-Gewinnerin Helen Mirren wird von der Berlinale für ihr Lebenswerk geehrt. Sie erhält den Goldenen Ehrenbären der 70. Internationalen Filmfestspiele. Außerdem wird ihr noch eine weitere Ehre zuteil.

13:28 Uhr

Jeff Bridges ist Hollywoods Chamäleon, der Schauspieler meistert fast jedes Genre: vom Dude im Kultfilm “The Big Lebowski” zum Oscar-Preisträger durch “Crazy Heart”. Mit 70 Jahren kann er noch mehr.

10:01 Uhr

Die #MeToo-Debatte erreicht das ländliche Italien: Das nüchterne Drama „Nome di donna“ (Kinostart: 5. Dezember) hält nach vielen Demütigungen ein Happy End bereit.

06:01 Uhr