Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur One Direction nehmen eine Auszeit
Nachrichten Kultur One Direction nehmen eine Auszeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 14.12.2015
One Direction gehen in die Kreativpause. Quelle: Alex Cruz
Anzeige
London

e. "Wir können nicht glauben, wie ihr uns in den vergangenen fünf Jahren unterstützt habt." Zuvor traten die vier Musiker im Live-Finale der britischen Castingshow "The X Factor" auf, wo sie 2010 entdeckt worden waren.

Die erfolgreiche Teenie-Band ("Story of My Life", "Drag Me Down") hatte im August bekanntgegeben, 2016 eine Auszeit nehmen zu wollen - unter anderem, um sich Soloprojekten zu widmen. Im Herbst veröffentlichte sie ihr Album "Made in The A.M." und beendete ihre "On The Road Again"-Tour. Wie lange die Pause dauern soll, wissen die Sänger angeblich noch nicht.

Anzeige

dpa