Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Made in Germany II: Kostenloser AppGuide für iPad-Leser
Nachrichten Kultur Made in Germany II: Kostenloser AppGuide für iPad-Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 11.05.2012
Anzeige
Hannover

Drei Häuser, randvoll mit atelierfrischen Arbeiten der 45 aussichtsreichsten (Jung-)Künstler in Deutschland! so., das Sonntagsmagazin der Mediengruppe Madsack, nimmt Sie schon ein paar Tage vor der Eröffnung mit in die Ausstellung: In einer kostenlosen Sonderausgabe präsentieren wir spannendsten Werke im Audioguide, lassen Künstler, Kuratoren und Museumschefs in Videointerviews zu Wort kommen, beleuchten die Inhaltlichen Schwerpunkte von MADE IN GERMANY ZWEI und liefern alle relevanten Informationen zum Rahmenprogramm. Weil Kunst immer auch „Work im progress“ ist, bleibt so. ebenfalls dynamisch: Im Laufe der Ausstellung werden wir die App zur Ausstellung um weitere, spannende Inhalte anreichern – darunter auch ein animierter 360-Grad-Rundgang durch die Schau

In der regulären Ausgabe von so. finden Sie unter anderem:

  • Wege aus der Schuldenkrise: Ein Gastbeitrag von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz.
  • Weltsprache Musik: Der Starklarinettist Giora Feidmann trägt den Klezmer um den Globus.
  • Beflügelt: Vogelmotive sind der Hingucker der Sommermode.
  • Showdown im Westen: Großes Special zur Landtagswahl in NRW.
  • Zurück in die Zukunft: Olympus übersetzt sein legendäres OM-Kamerasystem ins Digitalzeitalter.

so. - immer wieder sonntags im Apple App Store und im Android Market.