Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur „Kokowääh“ bislang mit 4,3 Millionen Kinobesuchern
Nachrichten Kultur „Kokowääh“ bislang mit 4,3 Millionen Kinobesuchern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 09.07.2011
Foto: Til Schweiger hat mit „Kokowääh“ bislang 4,3 Millionen Kinobesucher verbucht.
Til Schweiger hat mit „Kokowääh“ bislang 4,3 Millionen Kinobesucher verbucht. Quelle: Warner Bros.
Anzeige
Berlin

Im Vergleich: Seine Komödie „Keinohrhasen“ hatte 6,3 Millionen Besucher. Bei der Fortsetzung „Zweiohrküken“ waren es 4,2 Millionen. Aktuell dreht Schweiger keinen Film. „Im Moment entwickele ich Stoffe.“

Neben Schweiger kamen Film- und Fernsehschaffende wie Iris Berben, Jessica Schwarz, Hannelore Elsner, Andrea Sawatzki und Christian Berkel zu dem Fest ins Haus der Kulturen der Welt. Als Ehrengast war die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, geladen.

dpa