Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Kabarettist Marcel Kösling und seine Liebesgeschichte
Nachrichten Kultur Kabarettist Marcel Kösling und seine Liebesgeschichte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 07.01.2020
Spielt mit offenen Karten: Marcel Kösling mit seinem Programm „Kösling geht aufs Ganze“ im Apollo-Kino. Quelle: Foto: Hottmann
Hannover

„Der Deutsche Gesetzgeber sieht nicht vor, dass Humor bei der Eheschließung erlebt wird“, habe die Standesbeamtin gesagt. Ein wichtiger Hinweis für M...

Die Karriere von Timothée Chalamet geht weiter steil bergauf: In einem neuen Biopic über Bob Dylan soll der 24-Jährige die Rolle des legendären Musikers übernehmen. Aber auch Dylan selbst soll an dem Projekt mitwirken.

07.01.2020

Im Sommer sollen die Dreharbeiten zum neuen „Thor“-Streifen beginnen. Mit dabei soll dann nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott sein, sondern Gerüchten zufolge auch Ex-Batman Christian Bale.

07.01.2020

Musikfans müssen sich zu Beginn des Jahres wieder einmal die Frage stellen, welche Konzerte sie besuchen wollen. Der Terminkalender 2020 ist zumindest prall gefüllt mit Topacts aus jedem Genre.

07.01.2020