Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur James Blunt auf Tour – im März auch in Hannover
Nachrichten Kultur James Blunt auf Tour – im März auch in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 30.08.2019
James Blunt Quelle: NP
Hannover

James Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once Upon A Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“ die erste Single, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Nachdem er auf seinem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt James Blunt auf seinem neuen Album zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren.

Im Frühjahr geht der Superstar auf Tour – und kommt auch nach Hannover: Am 12. März in der Tui-Arena.

Am Freitag, dem 6. September, 10 Uhr, startet der Ticketverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen und im NP-Ticketshop.

Von NP

Nach mehreren Single-Auskopplungen und langem Warten veröffentlicht Lana Del Rey ihr sechstes Studioalbum. Mit “Norman Fucking Rockwell” liefert die US-Sängerin Melancholie in gefälligen Melodien. Thematisch geht es in den Songs um Beziehungskisten unterschiedlichster Art, aber Del Rey bezieht auch feministisch Position.

30.08.2019

Fans des großen Rock-Kanadiers freuen sich - nach sieben Jahren Wartepause erscheint das neue Studioalbum von Neil Young mit seiner legendären Band Crazy Horse. “Colorado” soll zehn bis zu 13 Minuten lange Songs enthalten - in der Vinylversion auf drei Albumseiten. Das letzte gemeinsame Konzert gaben Young und Crazy Horse im Jahr 2014.

30.08.2019

Jetzt gibt es wieder Spitzentanz aus aller Welt in Hannover: In der Orangerie in Herrenhausen startete das Festival Tanztheater International 2019.

30.08.2019