Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur „Hype“: Felix Lobrecht provoziert im Theater am Aegi
Nachrichten Kultur „Hype“: Felix Lobrecht provoziert im Theater am Aegi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 09.01.2020
Erfolgreicher Stand-up-Comedian: Felix Lobrecht bei einem seiner ausverkauften Auftritte im Theater am Aegi. Quelle: Foto: Behrens
Hannover

Funkelnde Luxusuhr, Goldkette, schwarze Jogginghose und bunte Sneaker – wie ein Ghetto-Kind erscheint Stand-up-Comedian Felix Lobrecht im Theater a...

In sechs Wochen beginnen die Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Die neue Leitung hält noch manches Detail geheim - eine wichtige Personalie aber hat sie nun verraten.

09.01.2020

Der Streit zwischen Musikproduzent Moses Pelham und der Elektropop-Band Kraftwerk um einen Zwei-Sekunden-Rhythmus geht weiter. Es geht bereits in die vierte Verhandlung des Bundesgerichtshofs.

09.01.2020

Wie das organisierte Verbrechen Las Vegas erfand: Amerikas Spielplatz feiert seine Mobster-Vergangenheit – und will sie gleichzeitig abschütteln. Doch ohne das Echo des Bösen wäre die Glitzermetropole in der Wüste nicht mehr dieselbe.

09.01.2020