Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Hannover tanzt den Grönemeyer
Nachrichten Kultur Hannover tanzt den Grönemeyer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 15.05.2015
SO KENNT MAN IHN: Herbert Grönemeyer kam im dunklen Anzug auf die Bühne. Ein Mann mit Stil. Quelle: NANCY HEUSEL
Hannover

„Dauernd jetzt“ heißt seine aktuelle Tour, in der er alte Hits runderneuert anbietet. Ob „Männer“, „Mensch“ oder „Morgen“ - das Publikum war durchweg textsicher. Und am Ende holte „Gröni“ sogar die Disko-Kugel heraus und tanzte mit allen in die Zukunft. Die Fans waren restlos begeistert.

Die Konzertkritik gibts in der Samstagsausgabe der NP!

Foto: Nancy Heusel
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!