Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Dieter Nuhr spielt Topfschlagen im Minenfeld
Nachrichten Kultur Dieter Nuhr spielt Topfschlagen im Minenfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 12.01.2020
Minimaler Bewegungsradius: Dieter Nuhr verlässt in der Swiss-Life-Hall mal kurz sein Tablet. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Das Bedürfnis der Dauerempörung im Lande sei groß, permanent rege sich irgendwer auf, das ewige Beleidigtsein gehe einem auf den Zeiger, ständig müs...

In Rijeka wurde eine Installation des kroatischen Bildhauers Ivan Kozaric zerstört - und das drei Wochen vor der offiziellen Eröffnung des Europäischen Kulturhauptstadtjahres. “Ein Haufen Heu” wurde angezündet.

12.01.2020

Laut britischen Buchmachern hat James Norton die Nase im Rennen um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond vorne. Der 34-Jährige soll bereits intensive Verhandlungen mit den Produzenten geführt haben.

12.01.2020

Elia Suleiman wundert sich über eine Welt, in der es im Supermarkt Gewehre gibt: „Vom Gießen des Zitronenbaums“ (Kinostart: 16. Januar)

12.01.2020