Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kultur Angelina Jolie bereitet in Bosnien neuen Film vor
Nachrichten Kultur Angelina Jolie bereitet in Bosnien neuen Film vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 21.08.2010
Haris Silajdzic empfängt Angelina Jolie in Bosnien. Quelle: ap
Anzeige

Ein Fahrzeug der EU-Schutztruppe EUFOR habe die Schauspielerin, die von zehn Leibwächtern von der Öffentlichkeit abgeschirmt worden sei, an einen unbekannten Ort außerhalb Sarajevos gebracht, hieß es weiter. Angelina Jolie („Der fremde Sohn“) plant einen Kinofilm über den Bürgerkrieg in Bosnien-Herzegowina (1992-1995).

Anzeige

Erst am Mittwoch war die Schauspielerin in Berlin, um dort bei der Deutschlandpremiere ihren neuen Film „Salt“ zu präsentieren. Der Actionthriller läuft seit Donnerstag in den deutschen Kinos.

dpa / tfi