Menü
Anmelden
Nachrichten Wohnhaus in Kalbe explodiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 16.12.2016

Wohnhaus in Kalbe explodiert

1-3 5 Bilder

Bei der Explosion eines Einfamilienhauses in Kalbe ist vermutlich einer der beiden Bewohner ums Leben gekommen. „Unsere Vermutungen gehen in die Richtung, dass es sich bei dem Opfer um den Lebenspartner der 32 Jahre alten Hausbesitzerin handelt“, sagte Polizeisprecher Heiner van der Werp am Freitag. Sicherheit solle eine DNA-Probe liefern.

Quelle: dpa

Die Explosion war am Abend nach Angaben eines Feuerwehrsprechers kilometerweit zu hören. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannten nur noch Trümmer. Im Schutt fanden Rettungskräfte die Leiche des Mannes.

Quelle: dpa

Trümmerteile waren bis zu 50 Meter weit geflogen und hatten andere Gebäude beschädigt. Unter anderem gingen bei Nachbarhäusern und parkenden Autos die Fenster kaputt. Sie wurden teils von Holzbalken und Backsteinen getroffen.

Quelle: dpa
1-3 5 Bilder
Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen