Menü
Anmelden
Nachrichten Wer tritt im Jahr 2020 gegen Trump an?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 03.11.2019

Wer tritt im Jahr 2020 gegen Trump an?

Kandidatur erklärt: John Delaney, 55 Jahre alt. Vertritt Maryland im Repräsentantenhaus. Mit geschätzten 92 Millionen US-Dollar wohl einer der vermögensten Kandidaten – gab bereits im Juli 2017 seine Kandidatur bekannt.

Kandidaur erklärt: Julian Castro, 44 Jahre alt. Gilt als Zukunftshoffnung der Demokraten. Versprach in seinem Wahlkampf alle US-Staaten zu besuchen.

Kandidatur erklärt: Bernie Sanders, 77 Jahre alt, Senator von Vermont. Unterlag 2016 in den Vorwahlen gegen Hillary Clinton. Schon damals war sein hohes Alter thematisiert worden. Das wird auch dieses Mal so sein.

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Hannover

5 Bilder - Unterschriften gegen Pfosten

Hannover

14 Bilder - SDP spielen auf dem Schützenplatz

Hannover

7 Bilder - Menschenkette und Mahndacht

Nachrichten

12 Bilder - The Last of Us: Part 2

Hannover

11 Bilder - Land unter nach Starkregen

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige