Menü
Anmelden
Nachrichten Tränen im TV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 16.11.2018

Tränen im TV

7-9 9 Bilder

Die drei drei zauberhaften Hexen-Schwestern Piper (Holly Marie Combs, links), Prue (Shannen Doherty, mitte) und Phoebe (Alyssa Milano, rechts) waren Ende der dritten Staffel plötzlich nur noch zu zweit. Prue wurde vom Dämon Shax getötet. Für die Fans kam dieser Serientod ziemlich überraschend und schockierend - war sie doch zentraler Teil der Kombo.

Quelle: picture alliance / United Archiv

Die Hausmeisterin Else Kling (Annemarie Wendl) stirbt in der „Lindenstraße“ in Folge 1069 einen ruhigen Serientod. Von einer Stimme gerufen, öffnet sie die Wohnungstür und geht auf ein helles Licht zu. Vier Monate nach der Ausstrahlung der Serie stribt die Darstellerin Annemarie Wendl im Alter von 91 Jahren.

Quelle: . AP Photo/Hermann J. Knippertz

Man hätte es ahnen können - die Bikerserie „Sons of Anarchy“ versteht sich als klassische Tragödie. Doch dass die Hauptfigur Jax (Charlie Hunnam) nicht überlebt, trifft so manchen Fan dann doch besonders hart. Um das Vermächtnis seines Vaters zu erfüllen, rast Jax mit seinem Motorrad in einen Truck.

Quelle: picture alliance / Ik Aldama
7-9 9 Bilder
Hannover

9 Bilder - Pferd- und Jagd-Messe in Hannover

Hannover

14 Bilder - Xavier Naidoo in der Tui-Arena

Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Hannover

10 Bilder - Die Kelly Family in der Tui-Arena

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen