Menü
Anmelden
Nachrichten Tränen im TV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 16.11.2018

Tränen im TV

1-3 9 Bilder

Eine schwere, bakterielle Epidemie bricht in der „Lindenstraße“ aus. Die Fans bangen um die Figuren in der Serie. Lindenstraßen-Schönheit Josephine Stadler, gespielt von Clara Dolny (Mitte), stirbt qualvoll im Beisein ihres Mannes Alex.

Quelle: picture alliance / Eventpress

Schock und Drama zugleich: Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd alias „Mc Dreamy“ stirbt in der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“ 2015 den Serientod. Der schöne Chirurg kommt bei einem Autounfall ums Leben - nachdem er die anderen Beteiligten gerettet hat.

Quelle: © ABC Studios

Eigentlich hat Semir Gerkhan (Erdogan Atalay, links) alle seine Partner überlebt. Doch Chris Ritter (Gedeon Burkhard) konnte er in „Alarm für Cobra 11“ nicht retten.

Quelle: Horst Ossinger dpa/lnw
1-3 9 Bilder
Bilder

16 Bilder - Konzert im Kuppelsaal

Nachrichten

10 Bilder - Die innovativsten Unternehmen

Hannover

10 Bilder - Dido in Hannover

Hannover

7 Bilder - Im Rathaus regieren die Narren

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen