Menü
Anmelden
Nachrichten Terrorverdacht: Mann in Londoner Regierungsviertel festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 27.04.2017

Terrorverdacht: Mann in Londoner Regierungsviertel festgenommen

1-3 6 Bilder

Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Beamte der Spurensicherung einen Rucksack und mehrere Messer untersuchten, die auf dem Boden auf einer Verkehrsinsel lagen.

Quelle: dpa

Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie Beamte der Spurensicherung einen Rucksack und mehrere Messer untersuchten, die auf dem Boden auf einer Verkehrsinsel lagen.

Quelle: dpa

Eine Straße wurde vorübergehend gesperrt, mehrere Buslinien mussten umgeleitet werden.

Quelle: imago
1-3 6 Bilder
Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

10 Bilder - Willi Herren: sein Leben in Bildern

Nachrichten

15 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen