Menü
Anmelden
Nachrichten Taifun trittft Japan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 12.10.2019

Taifun trittft Japan

Die Menschen versuchen zu retten, was zu retten ist. Dieser Mann versucht mühsam mit einem Lappen, sein Geschäft zu sichern.

Quelle: imago images/Kyodo News

Wegen des heftigen Sturms kam das öffentliche Leben zum Erliegen, der Flugverkehr wurde eingestellt, Geschäften wurden geschlossen, die Menschen wurden aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen.

Quelle: imago images/Xinhua

Mit dem Taifun kam es im Großraum zu Stromausfällen. Knapp 374 800 Haushalte wurden von der Stromversorgung abgeschlossen.

Quelle: imago images/Kyodo News
Bilder

21 Bilder - NP-Rendezvous

Nachrichten

6 Bilder - Spektakuläre Vermisstenfälle

Nachrichten

9 Bilder - Politiker als Seitenwechsler

Nachrichten

13 Bilder - Umstrittene Militärparade in Russland

Hannover

5 Bilder - Unterschriften gegen Pfosten

Hannover

14 Bilder - SDP spielen auf dem Schützenplatz

Hannover

7 Bilder - Menschenkette und Mahndacht

Hannover

11 Bilder - Land unter nach Starkregen

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige