Menü
Anmelden
Nachrichten Rücktritte und Entlassungen unter US-Präsident Donald Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 29.07.2019

Rücktritte und Entlassungen unter US-Präsident Donald Trump

7-9 30 Bilder

20. Dezember 2018: Trump gibt bekannt, dass Verteidigungsminister James Mattis seinen Posten Ende Februar verlässt. Mattis selbst erklärt in einem Schreiben an Trump, dass er aus eigenen Stücken geht.. F

Quelle: Carolyn Kaster/AP/dpa

15. Dezember 2018: Trump teilt mit, dass der skandalumwitterteInnenminister Ryan Zinke zum Jahresende ausscheidet. Medienberichten zufolge hatte ihm das Weiße Haus eine Frist zum Rücktritt gesetzt gehabt.

Quelle: Cliff Owen/AP

9. Dezember 2018: Nick Ayers, der Chef des Stabes von Vizepräsident Mike Pence, teilt mit, dass er das Weiße Haus zum Jahresende verlässt. Schlecht für Trump: Ayers war sein Wunschkandidat für die Kelly-Nachfolge.

Quelle: Andrew Harnik/AP
7-9 30 Bilder
Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Hannover

20 Bilder - Herrenhausen im Schnee

Hannover

11 Bilder - Bilder vom Schneewinter 1978/79

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen